News

Haar-werk.ch übernimmt Coiffure Lüdi im Bahnhof Bern.

Seit Januar 2024 dürfen wir, das Haar-werk.ch, durch die Übernahme von Coiffure Lüdi in der Christoffel-Unterführung einen weiteren Standort zu unserer Familie zählen.

29. Januar 2024

Wir haben an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Schau spontan ohne Voranmeldung vorbei oder vereinbare deinen Termin schnell und unkompliziert online.

Über uns: Die Haar-werk.ch Familie besteht aus über 120 Teammitgliedern, die täglich ihr Bestes geben, damit du bei uns ein tolles Erlebnis hast. Unsere Zufriedenheitsgarantie verpflichtet uns dazu, jeden Tag Höchstleistungen zu erbringen – wir sind zufrieden, wenn du es bist. Sympathisch und unkompliziert bieten wir eine spannende Vielfalt an Angeboten und erweitern ständig unser Fachwissen.

Weitere Stories

News

Blume3000: Frisch, fair und mit Herz – jetzt auch im Bahnhof Aarau.

News

Neueröffnung von Lolipop im Bahnhof Luzern.

News

Bahnhof Aarau: Kundenorientiert mit neuem Konzept.

News

Zentroom work per minute.