News

Bahnhof Aarau: Kundenorientiert mit neuem Konzept.

Der Bahnhof Aarau soll in Zukunft zum Verweilen und Arbeiten einladen. Deshalb hat sich dort in den vergangenen Monaten einiges verändert.

27. März 2024

Der Bahnhof Aarau strebt danach, ein ansprechender und lebendiger Ort zu sein, an dem sich Kundinnen und Kunden gerne aufhalten. Um diesem Ziel gerecht zu werden, hat die SBB nicht nur ein zeitgemässes Bahnhofsangebot geschaffen, sondern auch die öffentlichen Bereiche so gestaltet, dass sich die Kundinnen und Kunden wohlfühlen können. Durch Investitionen in die Qualität und Attraktivität des Bahnhofs Aarau wurden moderne Warte- und Arbeitsbereiche sowie begrünte Elemente geschaffen, die zu einer angenehmen Atmosphäre beitragen.

Von karg und nüchtern hin zu echter Wohlfühlatmosphäre. Erfahren Sie im Interview mit Bruno Ulrich, Produktmanager Bahnhofskonzepte der SBB, mehr über die Veränderungen im Bahnhof Aarau.

Weitere Stories

News

Blume3000: Frisch, fair und mit Herz – jetzt auch im Bahnhof Aarau.

News

Neueröffnung von Lolipop im Bahnhof Luzern.

News

Zentroom work per minute.

News

Neueröffnung Orient Express.